Dienstag, 3. März 2009

Eine liebe Botschaft!

Danke liebe Cornelia für diesen lieben "Anerkennungspreis", ich freu mich sehr! ♥♥♥ Es ist so schön zu wissen das es viele liebe kreative Menschen "da draußen" gibt, die das was man schreibt und tut, gerne mögen! Und dieser Award kommt von einem ganz besonders kreativen und lieben Menschen! Dankeschön!!!
Ich würde den Preis gerne an so viele weitergeben wollen, nun muss ich mich aber für drei entscheiden........
Und zwar
Gretelies mit ihren süßen Eulchen, die liebe Andrea von Joulijou die bald ein kleines Joulinchen bekommt ;o) und Manu, den tapfersten Fan von meinen Sachen den ich kenne ;o) !!! Danke ihr Lieben!

1 Kommentar:

  1. Liebe Marina, ich freu mich, dass du dich so freust, - du kannst ihn auch an mehr Leute weitergeben , die drei sind kein Muss, nur - viele haben ihn schon, die ich so kenne, und daher auch die drei, also, wenn du noch Freunde hast, nur zu!
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen