Montag, 13. April 2009

Kissenfotos :o) und Danke ♥

Meine lieben Leser...vielen Dank für eure lieben Ostergrüße und Kommentare zu meiner Verlosung! Freut mich sehr :o) Euch auch nochmal zwischendurch einen Ostermontagsgruß aus den Bergen und einen schönen entspannten, sonnigen Tag!

Schaut doch mal hier, die liebe Christina von Linas Traumwerkstatt hat so schöne Fotos von ihren neuen den Kissen gemacht :o)

Liebe Grüße von Marina ♥

3 Kommentare:

  1. liebe marina,
    ich habe heute post bekommen;-))) 1000 dank! ich hab mich echt gefreut! so eine überraschung!! wo hast du nur meine adresse her *wundermich*?? dir kann man ja gar nicht per mail schreiben! mit absicht??
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marina,

    auch ich habe heute Post bekommen!*hüpfumdenBriefkasten
    Ich hab mich total gefreut, da ich mit der Überraschung ja überhaupt nicht gerechnet hatte!

    Vielen lieben Dank! Ich hab deinen Button auch gleich mal in meinem Blog gezeigt! So schöne Briefe müssen ja schließlich gezeigt werden! ;O)

    Danke und liebe Grüße
    S.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Marina,
    erinnerst du dich noch an mich?? 2 deiner Gespenster und Hasen leben bei uns... wenn es dich interessiert, kannst du mal sehen, wie gut es ihnen bei uns geht... ich bin nämlich jetzt auch eine stolze Bloggerin *hihi*
    Liebe Grüße aus Kulmbach
    Melanie

    AntwortenLöschen